Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/19/d316278247/htdocs/clickandbuilds/SachverstndigerfrBeschichtungenaufBetonundStahl/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Arbeitsbeispiele – Dr. J. Raddatz -Sachverständiger für Beschichtungen auf Beton und Stahl

Die nachfolgenden Bilder in den verschiedenen Rubriken zeigen einige Beispiele von Schäden, die im Laufe der gutachtlichen Tätigkeit bearbeitet wurden. In der weiteren gutachtlichen Arbeit werden vergleichbare oder ähnlich gelagerte Schadensfälle wieder zu bearbeiten sein .
Hauptanliegen der privaten und öffentlichen Auftraggeber ist es immer, die Schadensursache möglichst detailiert aufklären zu lassen, um damit zum einen die Verantwortlichkeit für den Schaden festlegen zu können und zum anderen die Möglichkeit einer erfolgreichen Sanierungsplanung zu haben, damit eine Wiederholung des Schadens vermieden werden kann.                                                                                           Diesem Anspruch möchte ich auch in meiner weiteren Tätigkeit gerecht werden.